Am letzten Schultag fanden wie gewohnt die Belobigungsstunden für die Jahrgänge 5 und 6 statt. In dieser Feierstunde wurden Schülerinnen und Schüler, die im vergangenen Schuljahr Verantwortung übernommen haben und das Schulleben in der Außenstelle aktiv mitgestaltet haben, ausgezeichnet.

Vielen Dank für Euer Engagement!

J. Gellrich

 

Die “offiziellen Abifotos”

Download der hochaufgelösten Fotos: Rechtsklick und dann “Ziel speichern unter…”!

 

Mehr Fotos auf IServ in der “Wolke” zum Herunterladen!

  • Dienstag, 18.06., 18.30 – 21.00 Uhr
  • Remter
  • 4 Euro pro Ticket + Freigetränk
  • Ticketverkauf in der 2. Pause im Remter am 07.06., 10.06., 14.06. und 17.06.
  • Bei Fragen: