Aufnahmen: Herr Steuer
Aufnahmen: Herr Steuer
Mit einem fröhlichen Willkommensfest am Freitag Nachmittag haben wir unseren neuen 5. Jahrgang am WG begrüßt.
Am letzten Schultag fanden wie gewohnt die Belobigungsstunden für die Jahrgänge 5 und 6 statt. In dieser Feierstunde wurden Schülerinnen und Schüler, die im vergangenen Schuljahr Verantwortung übernommen haben und das Schulleben in der Außenstelle aktiv mitgestaltet haben, ausgezeichnet.
Vielen Dank für Euer Engagement!
J. Gellrich
Wir wünschen Herrn Ovelgönne und seiner Familie alles Gute für die Zukunft!
am Montag, dem 13. im Wonnemonat Mai 2024,
in der großen Aula (Haupthaus) des Wilhelm-Gymnasiums.