Am Samstag, dem 13.06.2026 haben sich die Ehemaligen der Abitur-Jahrgänge 1996 und 2016 in ihrer ehemaligen Schule getroffen – dem WG. Sie grüßen alle derzeitigen Schüler*innen des WGs und wünschen für das Schuljahr 2026/27 alles Gute!
Fotos: Marion Iselt
- Beide Abitur-Jahrgänge
- Abitur-Jahrgang 1996
- Abitur-Jahrgang 2016


















































Toleranz, Vielfalt, Demokratie, Nachhaltigkeit, Menschenrechte, Gemeinschaft – das haben wir an unserer Schule schon immer gelebt. Mit unserer Anerkennungsfeier als UNESCO-Projektschule am Donnerstag, den 12. März 2026 haben wir vom Bundeskoordinator der UNESCO-Projektschulen, Klaus Schilling, die Bestätigung für unser langjähriges Engagement erhalten. Wir sehen dies als Auftrag, uns nun mit noch stärkerem Engagement für diese Werte an unserer Schule einzusetzen.

































