Am Samstag, dem 13.06.2026 haben sich die Ehemaligen der Abitur-Jahrgänge 1996 und 2016 in ihrer ehemaligen Schule getroffen – dem WG. Sie grüßen alle derzeitigen Schüler*innen des WGs und wünschen für das Schuljahr 2026/27 alles Gute!
Fotos: Marion Iselt
- Beide Abitur-Jahrgänge
- Abitur-Jahrgang 1996
- Abitur-Jahrgang 2016


