Am Samstag, dem 13.06.2026 haben sich die Ehemaligen der Abitur-Jahrgänge 1996 und 2016 in ihrer ehemaligen Schule getroffen – dem WG. Sie grüßen alle derzeitigen Schüler*innen des WGs und wünschen für das Schuljahr 2026/27 alles Gute!

Fotos: Marion Iselt