Wie aus Vor-Corona-Jahren gewohnt, ist es nun wieder möglich, kaputte elektronische Geräte zur Reparatur durch unsere RepairAG abzugeben.
Bitte beachten Sie dabei:
1. Abgabeorte und -zeiten –> vgl. Flyer
2. Was kann abgegeben werden? –> vgl. Flyer
3. Bitte legen Sie zu jeder Abgabe den unten verlinkten Bogen bei. –> vgl. Bogen zur Abgabe
Auf dem Bogen bitten wir mindestens den Haftungsausschluss zu unterschreiben, gerne auch weitere Infos zu geben.
Die Reparaturdauer hängt an der Komplexität des Problems – und an der Menge der Abgaben.
Ersatzteilkosten verzögern dann die Reparatur, wenn auf dem Bogen kein Betrag für Ersatzteile eingetragen ist.
>>> Flyer (pdf)
>>> Bogen zur Abgabe (pdf)
Fröhliche Grüße!
Silke Hühnlein
Organisator, Leitung der RepairAG