Wir, die Klasse 7d, waren vom 27.02.2023 bis 03.03.2023 auf Skifahrt im Harz. Auch wenn es am Anfang ein bisschen schwer war, mit den Skiern klar zu kommen, hatten alle von uns trotzdem sehr viel Spaß. Und: Wir haben den Rekord mit den meisten Lehrer/innen auf einer Klassenfahrt gebrochen. Mit fünf verschiedenen Lehrer/innen + Klassenlehrerin und Schülerbegleitung hatten wir jeden Tag Abwechslung.
Selbst Herr Ovelgönne war dabei und hat es sich nicht nehmen lassen, auch mal wieder auf Skiern zu stehen.
Das Essen war sehr lecker und bekommt volle fünf Sterne. Noch dazu waren alle aus der Küche sehr freundlich.
Außerdem hatten wir täglich lustige Abende, wie z.B. einen Spieleabend und eine Nachtwanderung.
Die Unterkunft bekommt drei von fünf Sternen, da sie ein bisschen zu klein und ungünstig eingerichtet war.
Im Großen und Ganzen war es eine gelungende Klassenfahrt.
Ein großes Lob an unsere Klassenlehrerin Frau Hühnlein und an Herrn Schindler für die, mal wieder, perfekte Organisation. Dafür volle fünf Sterne.

Organisation *****
Essen *****
Wetter *****
Abende *****
Unterkunft ***