Home Berichte 2019 August - Dezember

Panorama

Herzlich willkommen am WG!

02.09.2019: Am Freitagnachmittag feierten Eltern, Lehrkräfte, Schülerinnen und Schüler bei herrlichem Wetter auf dem Schulhof der Außenstelle.

Unsere 6. und 7. Klassen haben wieder einmal mit ihren Klassenleitungen und tatkräftiger Elternunterstützung ein tolles Fest vorbereitet, um unsere neuen Schülerinnen und Schüler in Jahrgang 5 sowie deren Eltern am WG willkommen zu heißen.

Mit einem abwechslungsreichen Angebot an Spielen, Spaß und Köstlichkeiten bereiteten sie uns einen wundervollen Nachmittag. Ein Highlight in diesem Jahr war sicherlich das Geisterhaus der Klasse 7a, aus dem so manch lauter Schrei zu hören war.

Das SR-Team stand, wie gewohnt, am Grill, am Stand des Fördervereins wurden wahre Kunstwerke in Kindergesichter geschminkt, die Schülerfirma bot ihre Produkte zum Kauf an und die Schülerband sorgte mit ihrem Auftritt für Unterhaltung.

Vielen Dank an die vielen engagierten Beteiligten!

J. Gellrich

 

 

Fotos: WG

 

 

zurückblättern | Seitenanfang | Sitemap | Impressum