Home Berichte 2019 Januar - Juli

Mit dem Boot auf dem See

FREITAG – Rückblick

21.06.2019: Am Freitag mussten wir pünktlich um 7.40 Uhr wieder in der Schule antanzen.
Zu Beginn wurden wir gelobt; das war ganz schön.

Wir haben uns danach gegenseitig die Ergebnisse unserer Sprachenprojekte aus dem Y-LAB vorgestellt: Lateinische Metrik und Lieder zur chilenischen Diktatur. Gleichzeitig hat eine Gruppe von Spezialisten sich an unseren englischen Film zum Buch „Dead Poets Society“ gesetzt, den wir gemeinsam am Tag zuvor in Göttingen gefilmt hatten, und begonnen ihn zu schneiden.

Bevor Präsentationen zu den am Mittwoch gesehenen Kinofilmen und eine Feedbackphase den Abschluss bildeten, haben wir alle anderen Dinge zusammengetragen, die wir erlebt hatten, um euch in Texten wie diesem auf der Homepage zu präsentieren, was für eine schöne Zeit wir hatten.

Angelina, Evelina, Julia H., Una

 

 

 

 

zurückblättern | Seitenanfang | Sitemap | Impressum