Home Berichte 2018 Januar - Juli

Ankündigung

Rosenmontagsturnier

01.03.2018: Pünktlich zu Beginn des neuen Halbjahres ging es los mit dem Völkerball-Rosenmontagsturnier, welches am 12.02.18 für den 6. Jahrgang stattfand. Organisiert und geleitet vom Schülerratsteam (SR) bot das Turnier nicht nur ausgezeichneten Teamsport, sondern gleichermaßen kreative wie bizarre Kostüme, die dem Turnier eine besondere Authentizität verliehen.

Außerdem möchte das SR-Team sich nicht nur bei den Schülern und Schülerinnen bedanken, die wohlgemerkt sehr fair und energisch zu Werke gingen, sondern insbesondere bei Frau Schittek, die dem SR-Team stets mit Rat und Tat zur Seite stand, aber auch während des Turniers aktiv bei der Durchführung geholfen hat. Der zweite Dank geht an Herrn Ovelgönne, der freundlicherweise Zeit erübrigen konnte, um uns noch die WG-eigene Soundanlage vorbeizubringen, die sogleich für lockere Atmosphäre bei allen Beteiligten sorgen sollte.

Es wird also sicher nicht das letzte Turnier gewesen sein...

Christoph Hamer

 

 

  Fotos: Jay Jünemann

 

 

zurückblättern | Seitenanfang | Sitemap | Impressum