Home Berichte 2018 August - Dezember

Porträt

Bild vergrößern

USA-Austausch

07.10.2018: Kaum dass wir übermüdet am Flughafen angekommen waren, wurden wir herzlich mit großen Willkommenspostern von unseren Austauschschülern begrüßt. Dannach ging es sofort nach Williamston und zu den Familien, bei welchen wir wohnen würden.

Durch Museumsbesuche, Hochseilgärten oder Laser Tag haben wir unsere Hostfamilien und Amerika immer besser kennen gelernt. Wir alle sind uns einig, dass mexikanische Restaurantketten oder Mac & Cheese (Nudeln mit einer speziellen Käsesoße) auch in Deutschland gebraucht werden.

Die 2 Wochen, die wir in Williamston verbringen durften, waren viel zu schnell vorbei und alle freuen sich schon auf nächstes Jahr, wenn die Amerikaner uns besuchen.

 

Bianka Bialek, Lilli Offermann

 

 

Schüleraustauschprogramme am Wilhelm-Gymnasium

 

 

zurückblättern | Seitenanfang | Sitemap | Impressum