Home Berichte 2017 August - Dezember

Herzlich willkommen am WG!

03.08.2017

Am ersten Schultag haben wir unsere neuen Schülerinnen und Schüler in Jahrgang 5 in der Aula begrüßt.

Die beiden Einschulungsfeiern (5a, 5b und 5c, 5d, 5e) wurden wieder von vielen Schülerinnen und Schülern sowie Kolleginnen und Kollegen mitgestaltet, so dass dieser erste Schultag am WG ein ganz besonderer werden konnte.

Die Sängerinnen und Sänger von WG Cantorum, geleitet von Frau Gildner und Frau Schmidt, sangen „Summer Holiday“ und „I have a Dream“, zwei wunderschöne Stücke aus ihrem Repertoire.

Huu Duc, Alina, Melis, Christina, Greta und Hannah begeisterten mit „Viva la vida“.
Frau Schröters AG „Sketches on Stage“  führte zwei Sketche auf Englisch auf.
Für den musikalischen Rahmen sorgte am Klavier Joshua Groza (10m1).

Ins rechte Licht gesetzt wurden alle Beiträge von Herrn Ewald und Vincent aus der Licht und Ton AG.

Herr Kuttig fing schöne Moment mit der Kamera ein.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für die Gestaltung der Einschulungsfeier!

J. Gellrich

 

 

  Fotos: WG

 

 

zurückblättern | Seitenanfang | Sitemap | Impressum