Home Berichte 2017 Januar - Juli

Viele neue Bücher und ab jetzt auch aktuelle Zeitschriften in der Bücherei Außenstelle

Förderverein-Logo12.02.2017: Das Bücherei-Team in der Außenstelle ist fleißig wie eh und je, so dass die Bücherei weiterhin in allen großen Pausen geöffnet sein kann.

Der Förderverein hat uns wieder einmal großzügig unterstützt, so dass wir Zeitschriften abonnieren und neue Bücher anschaffen konnten. Ab sofort könnt ihr in der Bücherei vier verschiedene aktuelle Zeitschriften lesen: Dein Spiegel, Zeit Leo, Geolino und Geolino Extra. Außerdem haben wir viele spannende neue Bücher, wie z.B. die Reihen Spirit Animals oder Das wilde Pack.

Das Bücherei-Team bedankt sich im Namen aller Außenstellen-Leseratten ganz herzlich beim Förderverein!

J. Gellrich

 

AG-Angebot

 

zurückblättern | Seitenanfang | Sitemap | Impressum