Home Berichte 2017 Januar - Juli

Gruppenbild

Feierstunde der Skilangläufer

01.05.2017: Landessieger, Vizelandessieger, Teilnahme am Bundesfinale, fünf erfolgreiche Skiklassenfahrten und der souveräne Gesamtsieg beim Tag der Braunschweiger Skijugend – insgesamt die erfolgreichste Ski-Saison seit vielen Jahren.

Es gab eine Menge zu feiern. Pokal, Urkunden und Medaillen wurden den erfolgreichen Skilangläuferinnen und Skilangläufern in einer großen Feierrunde übergeben. Darüber hinaus wurde auch noch einmal den Schülerinnen und Schülern der Ski-AG gedankt, die unsere Lehrkräfte bei der Durchführung der Skifahrten im Jahrgang 7 unterstützt haben.

Ein besonderer Moment war, als die WG-Skigemeinschaft sich bei unserem Schulleiter, Herrn Thamm van Balen, für die große Unterstützung in den vergangenen Jahren bedankte und ihm eine Ehrenmedaille verlieh.

Hier einige Fotos von der Veranstaltung.

C. Schindler

 

 

  Fotos: P. Weigel

 

 

 

Fachgruppe Sport

 

zurückblättern | Seitenanfang | Sitemap | Impressum