Home Berichte 2016 Januar - Juli

„Kultur im Sommer“ am 20.06.2016

Zum zweiten Mal – doch nun im Sommer – fand nach neuem Format am 20.06.2016 die zentrale Kultur-Veranstaltung „Kultur im Sommer“ am Wilhelm-Gymnasium statt, die einen bunten Reigen künstlerischer Exponate bereithielt. So wurden u. a. Sketche in englischer Sprache, nachhaltige Mode sowie ein actiongeladener Kurzfilm präsentiert und eine Ausstellung ergänzte die Bühnenpräsentationen um weitere Design-Produkte und anschauliche Ergebnisse des diesjährigen Fremdsprachenprojekts (9. Jahrgang).

Professionell moderiert war das Programm gerahmt durch musikalische Beiträge am Flügel und an der Harfe sowie kulinarisch unterstützt durch ein reichhaltiges Buffet des 11. Jahrgangs.

Allen Beteiligten einen Dank für diese kurzweilige und abwechslungsreiche Veranstaltung.

S. Wichner

 

Impressionen

    Fotos: Anna Schinske

 

 

zurückblättern | Seitenanfang | Sitemap | Impressum