Home Berichte 2015 August - Dezember

Willkommensfest für unsere neuen 5. Klassen

17.06.2015: Pünktlich zum diesjährigen Willkommensfest hat sich der Spätsommer von seiner schönsten Seite gezeigt. So konnten wir am sonnigen Freitagnachmittag in der letzten Woche auf dem Schulhof der Außenstelle ein buntes Schulfest feiern. Es gab alles, was das Herz begehrt: Spiel, Spaß, Bewegung, diverse selbstgemachte Getränke und jede Menge süße und herzhafte Köstlichkeiten.

Wir sagen DANKE für den tollen Einsatz aller 6. und 7. Klassen zusammen mit ihren Klassenleitungen! Und allen 5. Klassen noch mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN am Wilhelm-Gymnasium. Mal sehen, was ihr euch dann im kommenden Jahr für das Willkommensfest ausdenkt ...

A. Pfleiderer & M. Rech

 

 

  Fotos: S. Herrmann (Danke!), J. Heider, U. Kuttig