Griechenlandaustausch 2002, 2. Teil

Wie schnell doch ein Jahr vergeht ... Schon bald geht es wieder auf nach Megara zu unseren alten und neuen griechischen Freunden. Wir fliehen vor dem deutschen Spätwinter in den griechischen Frühling und freuen uns auf die immer wieder herzerwärmende Gastfreundschaft der griechischen Familien. Auf uns wartet vom 29. März bis zum 8. April ein interessantes Programm: Natürlich werden wir zunächst einmal unsere Partnerschule und Megara selbst kennenlernen. Aber wir fahren auch zweimal in das nahe Athen, wo die Akropolis auf uns wartet. Außerdem machen wir Ausflüge nach Mykene, Epidauros und Delphi. Da schlagen die Herzen aller Freunde der Antike höher! Erholung von der ganzen Kultur bieten Ausflüge zum Stand und gemeinsame Feiern mit der Gelegenheit, die leckere griechische Küche zu genießen.

Startseite